Im Folgenden finden Sie wichtige Infos zu dem von Ihnen erworbenen Gründungspaket. Bitte lesen Sie sich diese aufmerksam durch, da nur so ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.
Step 1: Gründung und Versand der Gründungsurkunde
Sobald uns alle Ausweispapiere und Adressnachweise von Ihnen vorliegen, wird Ihre neue Gesellschaft von uns innerhalb eines Werktages in England eingetragen. Sie werden gleich nach der Eintragung von uns per Email benachrichtigt und erhalten die Gründungsurkunde vorab im PDF-Format, die Ihnen später auch noch in gedruckter Form zugeht.
Die Gesellschaft ist ab diesem Zeitpunkt existent und rechtsfähig, auch in der Schweiz, d.h. es können ab dann schon Verträge unterschrieben werden.
Wir fertigen im Anschluss alle Dokumente entsprechend Ihrer Bestellung an, was 1-3 Werktage in Anspruch nehmen kann, da verschiedene Dokumente nicht sofort nach der Gründung verfügbar sind, sondern es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das englische Handelsregister diese Gründungsdokumente online zugänglich macht.
Step 2: Versand der Firmenunterlagen vorab per Email und Rücksendung der Treuhandvereinbarung
Die Gründungsunterlagen werden dann ebenfalls vorab als PDF-Dateien per Email an Sie versendet, damit Sie möglichst schnell alle Unterlagen vorliegen haben und schon verschiedene Dinge in die Wege leiten und vorbereiten können, wie z.B. die Gestaltung des Briefpapiers, des Webseiten-Impressum oder auch um schon erste Kontakte zu Kunden oder Lieferanten knüpfen zu können.
Inhalt Ihres Kundenordners
Sie finden in Ihrem Kundenorder auch unsere Treuhandvereinbarung, die wir in notariell beglaubigter Form von Ihnen zurück bräuchten, das bedeutet, Sie bzw. der oder die Treugeber müssen die Vereinbarung in Beisein eines Notars unterschreiben, der Ihre Unterschrift/en auf der Vereinbarung bestätigt. Dafür in Frage kommt prinzipiell jeder Notar.
Bitte senden Sie uns die beglaubigte Treuhandvereinbarung dann IM ORIGINAL (kein Fax, kein Scan, keine Kopie) direkt zurück an unser LONDONER Büro:
easy & simple Formations UK Ltd.
Victoria House, Suite 41
38 Surrey Quays Road
London SE16 7DX
England
Step 03: Versand der Firmenunterlagen per Post nach Eingang der Treuhandvereinbarung
Sobald uns die Treuhandvereinbarung im Original vorliegt, können die Firmenunterlagen per Post an Sie verschickt werden.Wurden keine weiteren Leistungen mehr bestellt, dann ist die Gründung Ihrer neuen Firma an dieser Stelle abgeschlossen.
Bitte beachten Sie: Für die Anmeldung einer Zweigniederlassung oder für die Eröffnung eines Bankkontos können beglaubigte Unterlagen erforderlich sein, die in diesem Gründungspaket nicht enthalten sind. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt beglaubigte Unterlagen oder andere Leistungen benötigen, so können Sie diese jederzeit nachbestellen oder auf ein größeres Gründungspaket upgraden.